Frohes Neues Jahr 2023

01.01.23 –

Liebe Gudensberger*innen,

wir wünschen Euch von Herzen einen Guten Rutsch und ein Frohes Neues Jahr 2023.

Das letzte Jahr hat uns sehr bewegt und Herausforderungen auf uns zukommen lassen, die wir uns nie hätten vorstellen können.

Für das Jahr 2023 wünschen wir uns als erstes, dass der Krieg in der Ukraine beendet wird. Und wir bedanken uns bereits im Voraus beim Partnerschaftsverein, der schon im letzten Jahr Herausragendes geleistet hat.

Unser beschlossener Haushalt hat auch Großes vor, investieren wird doch 10 Millionen Euro, die in reale Maßnahmen umgesetzt werden müssen.

Die Fokusberatung Klimaschutz hat uns zudem Aufgaben ins Lastenheft geschrieben.

Wir Grünen sind überzeugt, dass die Umsetzung der Klimaberatung neue Impulse in die politische Diskussion um den Klimaschutz geben wird. Die Förderung des Dialogs mit den Gudensberger*innen ist eine unserer Prioritäten. Trotz allen unterschiedlichen Wertvorstellungen wünschen wir uns mit allen Fraktionen ein offene Zusammenarbeit, die Bereitschaft für Dialog und Kompromiss.

Unser Motto für 2023 lautet: Gudensberg. Gemeinsam. Nachhaltig. Gestalten.

Aktuelle Termine

Grünes Mitgliedertreffen

Einladung zur Mitgliedertreff der Grünen Gudensberg

Mittwoch, den 12. Juni 2023 ab 19 Uhr. Ort wird noch bekannt gegeben.
Bei gutem Wetter draußen.

Grüne Grüße

Euer Vorstand

Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>