Neues Team des Ortsverbands Die Grünen Gudensberg

Gudensberger Grüne stellen sich neu auf

Nach der Neuformierung der Stadtverordnetenfraktion hat sich nun auch der Ortsverband von Bündnis 90/Die Grünen Gudensberg einen neuen Vorstand gegeben. Einstimmig wurden Nicole Rott und Franco Lazzaro zu den Sprecher*innen des Ortsverbandes gewählt. Abgerundet wird der Vorstand von Markus Richter als Beisitzer.

„Wir haben viele gute Ideen für Gudensberg, die wir sowohl über die Stadtverordnetenversammlung aber auch außerparlamentarisch umsetzten wollen“, beteuern Nicole Rott und Franco Lazzaro nach ihrer Wahl.

Für das Team standen bereits die ersten Termine an, u.a. die Kreismitgliederversammlung oder erste Seminare zur Bundestagswahl für Lokalkoordinator*innen. Möchtest Du vielleicht auch Teil des Teams Zukunft sein?

Melde dich bei uns per Mail oder über die sozialen Netzwerke.

Aktuelle Termine

Grünes Mitgliedertreffen

Einladung zur Mitgliedertreff der Grünen Gudensberg

Mittwoch, den 12. Juni 2023 ab 19 Uhr. Ort wird noch bekannt gegeben.
Bei gutem Wetter draußen.

Grüne Grüße

Euer Vorstand

Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>