Mitgliederversammlung des Ortsverbands Grüne Gudensberg

03. März 2023 ab 19 Uhr im AWO-Raum

19.02.23 –

Einladung zur Mitgliederversammlung des Ortsverbands Grüne Gudensberg („DIE GRÜNEN in Gudensberg“)

Freitag, den 03. März 2023 ab 19 Uhr im AWO-Raum des Gudensberger Rathauses

Vor etwas mehr als zwei Jahren haben wir Grüne in Gudensberg uns komplett neu aufgestellt und sind direkt in eine Kommunalwahl gestartet. Dank viel Eigeninitiative und toller Unterstützung konnten wir nach einer erfolgreichen Wahl vier Stadtverordnete und ein Magistratsmitglied stellen.

Mit dem Wunsch nach Mitgestaltung und dem Ziel „das Nachhaltigste für Gudensberg“ zu wollen, sind wir auf andere Parteien zugegangen und haben einige Anträge durchgebracht. In Sachen Klima bedeutet dies zum Beispiel, dass wir es geschafft haben Klimakommune zu werden und hoffentlich bald eine Klimamangerin in Gudensberg begrüßen zu dürfen. Schritte für lokalen Klimaschutz und auch mehr Tierwohl wollen wir in die lokale Politik einbringen, um unsere Zukunft lebenswert, auch für kommende Generationen, zu gestalten.

Wir freuen uns bei unserer Mitgliederversammlung einen neuen Ortsverbandsvorstand zu wählen und uns eine neue Satzung zu geben. Kandidaturen, Anträge und Änderungsanträge zur Satzung sind direkt in der Versammlung möglich. Wir treffen uns im AWO-Raum/Bürgertreff des Gudensberger Rathauses (Seiteneingang gegenüber vom KIK) am 3. März 2023 ab 19:00 Uhr. Auf Euer Kommen freuen sich Nicole Rott und Franco Lazzaro

Aktuelle Termine

Grüner Talk

Hallo zusammen,

am Mittwoch den 06. März 2024 treffen wir uns wieder um 19 Uhr im AWO Raum, um über aktuelle Themen zu sprechen und die Ausschusssitzungen und Stadtverordnetenversammlung vorzubereiten.
Alle Mitglieder und Interessierten sind eingeladen teilzunehmen.

Mit grünen Grüßen

Euer Vorstand

Mehr

Grünes Mitgliedertreffen

Einladung zur Mitgliedertreff der Grünen Gudensberg

Mittwoch, den 12. Juni 2023 ab 19 Uhr. Ort wird noch bekannt gegeben.
Bei gutem Wetter draußen.

Grüne Grüße

Euer Vorstand

Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>