Neuer Vorstand bei Bündnis 90/Die Grünen Gudensberg

04.03.23 –

Nach zwei Jahren Amtszeit war es am Freitag, 03.März 2023 wieder soweit und ein neuer Ortsvorstand wurde im Rahmen einer Mitgliederversammlung gewählt.

Aus dem Amt ausgeschieden ist:

Nicole Rott – als Vorsitzende. Da sie nicht mehr kandidierte. Nach Abstimmung der weiblichen Ortsvereinsmitglieder ruht der weibliche Vorsitz bis auf weiteres.

Gewählt wurden:
Franco Lazzaro – als männlicher Vorsitzender für eine weitere Amtszeit,
Markus Richter– als Schriftführer, nach einer Amtszeit als Beisitzer,
Christian Scherp – als neuer Beisitzer.

Unsere Fraktionsvorsitzende Sonja-Klingenberg-Jahn gratuliert und bedanke sich ganz herzlich bei Nicole Rott für die engagierte Zusammenarbeit in der letzten Vorstandsperiode.

Zudem wurde die Satzung des Ortsvereins geändert. Für nähere Informationen folge dem Link https://gruene-gudensberg.de/ortsverband/satzung.

Zum Abschluss der Mitgliederversammlung stellte sich Christoph Sippel (https://www.instagram.com/christophsippel_/?hl=de) vor.
Er ist der Direktkandidat für Bündnis 90/Die Grünen in unserem Wahlkreis. Er stellte sich und seine politischen Themenschwerpunkte vor. Er setzt sich für eine Verkehrswende im ländlichen Raum ein, mehr ÖPNV darunter eine 500B, einen besser ausgestatteten Katastrophenschutz, mehr soziale Treffpunkte für Jung und Alt sowie für eine Förderung der Digitalisierung und regionalen Wertschöpfung im Handwerk.

Möchtest Du vielleicht auch Teil des Teams Grüne Zukunft bei uns sein? Melde dich bei uns per Mail oder über die sozialen Netzwerke.

Aktuelle Termine

Grünes Mitgliedertreffen

Einladung zur Mitgliedertreff der Grünen Gudensberg

Donnerstag, den 2. Mai 2024 ab 19 Uhr im AWO Raum des Rathauses

Diesmal mit Christoph Sippel (Mitglied des Hessischen Landtags)

Mehr

Grünes Mitgliedertreffen

Einladung zur Mitgliedertreff der Grünen Gudensberg

Mittwoch, den 12. Juni 2023 ab 19 Uhr. Ort wird noch bekannt gegeben.
Bei gutem Wetter draußen.

Grüne Grüße

Euer Vorstand

Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>