
12.11.22 –
Treffen von BÜNDNIS90/DIE GRÜNEN GUDENSBERG
Wir treffen uns wieder am Mittwoch 16. November 2022 um 19:00 Uhr. Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind eingeladen bei uns reinschauen und mitzudiskutieren. Treffpunkt ist der AWO Raum (Stadtverwaltung, die Seite beim Carpaccio).
Beim unserem Treffen möchten wir Themen der kommenden Stadtverordnetenversammlung und den Gremien diskutieren.
Eine Anmeldung ist euerseits nicht notwendig! Ihr könnt einfach so vorbeikommen und mitdiskutieren.
Wir würden uns freuen, wenn ihr bei uns vorbeischaut.
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]